►Absatz 1 – Allgemeine Regeln
1. Keine Beleidigungen, kein Mobbing, keine rassistischen Ausdrücke, und keine anderen Arten von Diskriminierungen in allen Bereichen (Ingame, Party, Facebook, Whatsapp usw.)
2. Freundliche und hilfreiche Spielweise, sowie ein freundlicher Umgangston in allen Bereichen!
3. Bei Problemen jeglicher Art (Beleidigungen, Regelverstöße, Kritik, Änderungsvorschläge etc.), bitte nicht auf eigene Faust Justiz ergreifen, sondern sich bei den Admins melden!
4. Facebook, Whatsapp, Teilnahme an Party’s und Events sind keine Pflicht, bringen einem aber erhebliche Vorteile im Kennenlernen und Kommunizieren mit der Crew!
5. Die Crew muss auf aktiv gestellt sein! Dies soll eure Hauptcrew sein! (Nicht nur beitreten und dann nur noch in einer anderen Crew spielen)
6. Bitte mindestens einmal im Monat in den Socialclub schauen! (Einige Crewmitglieder können nur über den Socialclub kontaktiert werden. (z.B.: wenn PSN-ID und Socialclub-Username nicht übereinstimmen))
►Absatz 2 – Ingame Regeln
1. Hier gelten ebenfalls die Regeln aus Absatz 1
2. Glitches, Mods und Hacks sind sehr ungern gesehen! Grad wenn sie zum eigenen Vorteil, oder zum Nachteil anderer genutzt werden und zum Beispiel die Crew-Bestenliste verunstalten!
3. Bitte darauf achten, dass die Playstation-Partys für Crewmitglieder, auch nach der Crew benannt sind (z.B.: „EIEN-Crew“ oder „Eiskalte Engel“)
4. Keine Crewmitglieder töten, keine Fahrzeuge der Crewmitglieder zerstören oder andere Crewmitglieder anderweitig belästigen! (z.B.: Autos stehlen, Kopfgeld verteilen, Söldner schicken usw.) NUR wenn diese Dinge auf gegenseitige Absprachen basieren sind sie erlaubt!
5. In Events, Crewlobbys oder anderen geplanten Crewaktivitäten ist im Notfall immer dem Ranghöchsten Folge zu leisten!
6. Besorge dir unser Crewfahrzeug, siehe “Dokument” Crew Auto
►Absatz 3 – Regeln für Soziale Medien (Facebook, Whatsapp, Youtube usw)
1. Hier gelten ebenfalls die Regeln aus Absatz 1!
2. Werbung für eigene Seiten, Kanäle, Gruppen usw. sind nur auf Ausdrückliche Absprache mit den Admins Seite gestattet!
3. Spam ist Ausdrücklich untersagt!
4. Es dürfen nur Dinge gepostet werden, die mit der Crew und Aktiven Games zu tun haben! Außnahmen gibt es auch hier nur auf Absprache mit der Crewleitung!
5. Falls ein Admin in den Gruppen, eine Diskussion oder sonstiges als Unangemessen betrachtet, darf er diese beenden! Anweisungen der Admins bzw. Crewleitung ist Folge zu leisten!
6. Der Funchat ist keine Pornografische Anlaufstelle, daher Unterlasst bitte jegliche Art pornografischer Medien! Auch hier sind diskriminierende oder rassistische Medien nicht gestattet! (siehe Absatz1) 7. Wer eine "Party" Startet, & Live- Streamt oder Aufnimmt. Setzt hinter dem Party- Namen bitte (Live) oder (Aufname) ! Wer einer bestehenden Party beitritt, Informiert die die anwesenden Party- Mitglieder unverzüglich über die den Live- Stream bzw. die Aufname!
►Absatz 4 – Bestrafungen
1. Gelten für alle Bereiche!
2. Abmahnungen können nach vorheriger Absprache mit den Admins, von den ausgesprochen werden, in den verschiedenen Crewgruppen und Chats!
3. Wer seine Crew nicht auf aktiv gestellt hat, bekommt eine persönliche Nachricht im Socialclub in der demjenigen eine Frist gesetzt wird, bis wann er die Crew wieder auf aktiv haben sollte! Wenn bis Ende der Frist nicht darauf reagiert wird, erfolgt der sofortige Ausschluss aus der Crew!
4. Wer gegen einen Punkt in den Regeln verstößt bekommt eine Abmahnung!
5. Wer gegen zwei Punkte in den Regeln Verstößt (Auch bei wiederholter Regelmissachtung) wird aus der Crew ausgeschlossen!